Virtuelle Begehung im Webbrowser

Ein fotorealistisches 360°-Panorama bietet komplette Einsicht in einen Raum und vermittelt einen konkreten Eindruck von der Räumlichkeit. Die Atmosphäre der einzelnen Räume wird erlebbar und emotional erfahrbar. Über Hotspots miteinander verknüpft wird aus den 360°-Panoramen einzelner Räume ein virtueller Rundgang des Objekts. Zusätzlich können Grundriss und weiterführende Informationen eingeblendet werden. Die Besichtigung einer Musterwohnung wird somit lange Zeit vor Fertigstellung des Objekts möglich.

Die virtuelle Begehungen im unseren Beispielen beruhen zu 100% auf 3D-Modellen. Das gesamte Objekt wurde als 3D-Modell aufgebaut und dann in die Software für die virtuelle Begehung eingebunden. Es handelt sich also nicht um 360-Grad-Fotografie.

Mit unserer Lösung wird eure Immobilie bereits in einer virtuelle Begehung für Kunden, Interessierte und Investoren erlebbar, obwohl das Gebäude noch gar nicht fertiggestellt wurde.

Beispiele:

Interaktive-Begehung-Yacht
Virtuelle interaktive Begehung Yacht
Industrievisualisierung, interaktiv, interaktive Produktpräsentation, Produktvisualisierung, Virtuelle Begehung, Virtueller Rundgang, Virtueller Showroom

Weitere Möglichkeiten für die überzeugende Präsentation eurer Projekte: