Produkt-Renderings für Onlineshop und Produktkatalog der Poolpowershop GmbH & Co. KG

Die Produktvielfalt der Stahlwandpools und Holz Pools der Poolpowershop GmbH & Co. KG in ihren zahlreichen Bauformen, Größen und Ausstattungen zu fotografieren, wäre extrem aufwändig. Wir haben daher in kurzer Zeit die 7 Grundformen in unterschiedlichen Ausführungen, Ausstattungen und Farben gerendert, sowohl als Produktbild in Outdoor-Ambiente, als auch in virtueller Studio-Umgebung, mit Freisteller. Letztlich wurden rund 200 Bilder für den Online Shop und Printproduktionen termingerecht ausgeliefert.

„Wir sind über die bisherige Zusammenarbeit mit Licht und Schatten absolut begeistert. Unseren Wünschen ist man sehr entgegengekommen und die Renderings sind sehr hochwertig umgesetzt worden. Die Aufträge waren sehr umfangreich, trotzdem wurden diese in einem erstaunlich schnellen Tempo realisiert. Ganz sicher kommen wir auf diese Preis-Leistungs-Faire Agentur zurück.“

Filip Hulok | Marketing (Poolpowershop GmbH & Co. KG, https://www.poolpowershop.de/)